Wanderung zum Boiling Lake

Mit den Berlinern von der 7seas ging es früh am Morgen los. Hendrik und Dominik hatten diese große Wanderung bereits 2 Tage vorher geprobt und waren überzeugt: da müssen wir alle hin! Ohne Guide und die Kinder werden das schon schaffen.  Länge ca. 13km mit etwa  1200 Höhenmetern, teils in schwierigem Gelände, größtenteils mit Stufen, also ein anspruchsvoller Tagesausflug.    Fritz und Marie haben sich wunderbar gegenseitig angespornt und waren durchgehend vorne mit dabei, eine tolle Leistung  !

Kinder voraus – der zarte, helle Dampf – hinter dem nächsten halb hohen Berg ! – dort ist der See

tausende Stufen durch den Regenwald

Natürlich hatten wir am Ende überwiegend feucht-matschige Hinterteile. Ich stieg als erste in den Bus und wurde sofort mit “hey baby – you are wet!   wieder heraus geholt. Unter Gelächter stiegen wir dann auf die mit Plastik Hutzen, welche der Fahrer zum Schutz der Sitze schnell auflegte 🙂

This entry was posted in Karibik 2017, Wanderungen. Bookmark the permalink.