Monthly Archives: April 2014

Superwind – Montage und Kaufentscheidung

Warum haben wir uns für die Superwind Generatoren entschieden? Ganz einfach: aus Sicherheitsgründen und weil sie leise sind. Unsere “grüne” Energieversorgung funktioniert so gut, dass wir den kleinen Honda Benzingenerator gar nicht mehr brauchen. Sogar das Kaffeewasser kochen wir elektrisch! … Continue reading

Posted in Renovierung, Technik | Leave a comment

Neues Bett, Lisabon; Ostern

Diesmal sollen die Superwind Windgeneratoren installiert werden und außerdem soll am Innenausbau weiter gearbeitet werden. Glücklicherweise hat sich mein Freund Jan bereit erklärt die 2500 km mit mir in dem lauten langsamen Auto zu abslolvieren. Idealerweise findet in Spanien ein … Continue reading

Posted in Renovierung, Technik | 1 Comment