Reiter am 14. Juli – Französischer Nationalfeiertag

Mädchen und Frauen haben schöne bunte Kleider und Blumenkänze an. Fast alle Erwachsenen sind tätowiert und Papa fühlt sich ohne fast nackich.

Seit drei Tagen sind Wettbewerbe. Kanu fahren, den dicksten oder die meisten Tunfische fangen, das schönste Kleid nähen, das schönste Mädchen Miss 2019, der schönste Blumenschmuck, bester Reiter; bester Tänzer und beste Tänzerin und einen kleinen Markt gab es auch.Ich (Fritz) fand eigentlich alles toll. Die Trommler und die kleinen Babyhunde haben mir sehr gut gefallen. Einmal durfte ich auf einem Pferd sitzen und wurde herum geführt.

Bevor wir heute zu den Tuamotus aufbrechen, lade ich noch für alle Pferdefreunde ein paar Bilder hoch. Ich hoffe ihr habt Spass daran. Wir werden für die ca 450 Seemeilen etwa 4 Tage und Nächte unterwegs sein. Auf den kleinen Tuamotu Inseln gibt es oft kein Internet – also wundert euch nicht über eventuelle Funkstille. Herzliche Grüße, Eure Belugas

 

 

This entry was posted in Pazifik. Bookmark the permalink.