Mast legen

Wir haben beschlossen den Mast zu legen, um insbesondere eine nicht professionell reparierte Schweißnaht am Alumast nach schweißen zu lassen. Außerdem war der Backbord Pütting nicht soo vertrauensvoll ausgeführt. Und wenn der Mast schon mal liegt, wird am besten sowieso alles gemacht was sonst nur schwer oder gar nicht geht. z.B viele Kabel durch den Mast ziehen mit glitschiger Spüli Beilage. Wir haben uns bei Lunatronic die LunaWlANet gekauft. Die Antenne liegt momentan noch zum testen und konfigurieren im Bett der STB Achterkabine und bringt bereits hier deutlich verbesserte Empfangsstärke. Wie das erst in 20 Meter Höhe sein wird? wir sind gespannt.

 

DSC_3304 DSC_3308

DSC_3337DSC_3340

This entry was posted in Reise von Portugal bis Panama. Bookmark the permalink.

One Response to Mast legen

Leave a Reply